Wir sind wieder dabei: vocatium in Bonn am 7./8. Mai 2024

Die Berufswahl ist eine herausfordernde Entscheidung im jungen Alter: Welche Ausbildung oder welches Studium passt zu mir? 

Eine Orientierungshilfe bietet die Fachmesse für Ausbildung & Studium, die „vocatium“, die am 7. und 8. Mai jeweils von 8.30 Uhr bis 15.00 Uhr im Brückenforum Beuel öffnet. 37 Aussteller, darunter Ausbildungsbetriebe, Hochschulen, Fachschulen und andere Bildungsinstitutionen sind vor Ort, um 1.200 Jugendliche aus der Region zu beraten und als potenzielle Nachwuchskräfte oder Studierende kennenzulernen.

Der Eintritt ist frei.

Auch in diesem Jahr sind wir, die Evangelische Jugendhilfe Godesheim, wieder dabei und freuen uns, SIE/EUCH kennenzulernen und die vielfältigen beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in der Evangelischen Jugendhilfe Godesheim vorzustellen.